Die IBB-Factory präsentierte ihre erste Veranstaltung für Start Ups

Unsere Matinee am 25. Juli 2017  -  Die IBB-Factory präsentierte ihre erste Veranstaltung für Start-Ups

Am vergangenen Sonntag hatten wir unsere erste gemeinsame Veranstaltung im Hotel Am Schwan in Düsseldorf Kaiserswerth. Mit insgesamt 13 Personen gingen wir als Team der IBB-Factory an den Start und stellten unsere Idee, unsere Philosophie und unsere Dienstleistungen vor.

Mit netten, kreativen und motivierten Menschen hatten wir einen sehr interessanten und offenen Austausch rund um das Thema Start-Up in die Selbständigkeit und die damit einhergehenden Fragen.

Wir als IBB-Netzwerk legen besonderen Wert auf die echte Begegnung, welche es ermöglicht, die Kraft der CoKreation als neue Form der Wertschöpfung nutzbar zu machen. Das vorhandene Know-how verwandelt sich durch den offenen und wertschätzenden Austausch schnell in Inspiration, Motivation, Lösungsorientierung und einer neuen Form von Gemeinschaft, in der jeder als Individuum sein Bestes gibt und zum Gelingen des Ganzen beiträgt.

Wir freuen uns über die tolle Resonanz und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei allen Teilnehmern.